Donnerstag, 9. Februar 2012

Pony-Post Teil 1

Es wird wohl langsam Zeit, dass ich mal etwas zum Namen des Blogs schreibe. Seit meinem achten Lebensjahr bin ich mit dem Pferdevirus infiziert und ein Leben ohne Pferde kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Wie es sich für ein richtiges Ponymädchen gehört, habe ich mittlerweile eine ganze Herde. Sie stehen alle zusammen bei uns Zuhause in einem gemeinsamen Offenstall.


Hier habe ich es geschafft alle auf ein Bild zubekommen - eine wahre Seltenheit!

Darf ich vorstellen:

Bandelero (gen. Bandy, Reitpony, geb. 1984)
Ron (Warmblut, geb. 1986)
Jolly (Shetty, geb. 1998)
Goliath (Mini-Shetty, geb. 2002)
Otra (Islandpferd, geb. 2001)
Stormur (Islandpferd, geb. 2001)
Sokki (Islandpferd, geb. 2006)

Wie man sieht sind wir bezüglich der Rasse und dem Alter sehr flexibel :-)


Nach und nach stelle ich sie hier dann mal vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen