Sonntag, 22. Januar 2012

Nummer 2

So schwer ist es anscheinend nicht einen Blog zu beginnen ;-)

Die Idee dieses Blogs ist, Bilder, Ideen und Eindrücke aus meinem Leben zu zeigen, schwerpunktmäßig aus dem DIY-Bereich - Ok, eigentlich will ich meine Facebook-Seite entlasten und meine Freunde dort nicht länger mit langweiligen Fotos der neusten selbergemachten Projekte langweilen ;-) Ich verfolge seit ca. einem Jahr zahlreiche Blogs und bin immer wieder begeistert von diesem Format - tja und irgendwann juckte es mir dann in den Fingern: Ich will auch einen Blog haben :-) Mal schauen, wie lange ich durchhalte!

Nun gehts aber los:

Da wir im Herbst 2011 umgezogen sind, habe ich noch einiges zu tun bezüglich der Aufhübschung der Wohnung. Hier nun die letzte Tat - Kissen fürs Schlafzimmer:



Wie man sieht probiere ich mich an den verschiedensten Patchworktechniken!
Das mittlere Kissen ist freihand gequiltet, was auf dem Foto leider nicht sichtbar ist.


Dieses Mittelteilmuster dieses Kissens, wollte ich eigentlich für das komplette Vorderteil machen, doch nach der Hälfte reichte es mir dann doch... Ich finde es trotzdem ganz hübsch!
Und den Jungs gefällt es sowieso :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen